Userprofil von Agrarservice_Schuster
Member since 10 / 2017


Agrarservice_Schuster
Punkte: 548
Modder Level 8
Rank: #3985
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrarservice_Schuster

keine Angabe
  1. Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Fehler im Sinne von 2 Errors in der log.txt und die tatsache dass noch keine/falsche decals drauf sind und noch die walzen fehlen. Aber schlimme Fehler gibt es nicht


  2. Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Das wechseln der Gebisse ist in Planung und die Details mit walzen etc kommt auch noch :)


  3. Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Danke ich werde danach schauen


  4. Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Das einklappen geht über die Maus. Das war für die Veröffentlichung der schnellste weg. Wird aber noch geändert: Hoffe ich konnte dir helfen ;)


  5. Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Problem Geschwindigkeit: Da es etwas realistisch sein sollte braucht er natürlich sehr viel Leistung. Das einklappen geht über die Maus. Das war für die Veröffentlichung der schnellste weg. Wird aber noch geändert: Hoffe ich konnte dir helfen ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.