Userprofil von Agrarfan LP
Member since 5 / 2015


Agrarfan LP
Punkte: 351
Eier Zähler
Rank: #6490
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen Hobbys: Landwirtschafts Simulator spielen und fotografieren/Videos aufnehmen. Homepage https://www.youtube.com/channel/UCbuHCC1LxeWgpnCHatbHMrg

About Agrarfan LP

Guten Tag,

seit Anfang Mai 2015 produziere ich nun fleißig mit Herz produziere Videos für YouTube. Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Landwirtschafts Simulator. Nebenbei laufen auch noch andere Projekte, beispielsweise Unboxings, The Forest, EuroTruck Simulator 2 oder American Truck Simulator.
Wenn euch mein Content gefällt, schaut ruhig mal rein. Das würde mich riesig freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Agrarfan LP
  1. Agrarfan LP 26. 06 2019

    Mod: Kuhn Mähwerk Paket
    Das ist ein umgeskinnter JCB Fasttrac 150 aus dem Youngtimer DLC aus dem Landwirtschafts Simulator 17.


  2. Agrarfan LP 10. 03 2018

    Mod: Mercedes-Benz Sprinter 2014 Facelift LWB
    Mir persönlich fehlen noch ein paar Animationen im Innenraum (Geschwindigkeit, Drehzahl, vllt. Uhrzeit, etc.). Außerdem finde ich den Innenraum noch nicht perfekt, den könnte man vielleicht noch etwas überarbeiten. Von Außen ist der Mod einwandfrei. Super Arbeit !!!

    Aktuell 4/5 Sterne mit Tendenz zu den 5 Steren


  3. Agrarfan LP 17. 02 2018

    Mod: Case IH Maxxum 2018
    Bisher ist der Mod schon echt gut !!! Leider müsste dennoch etwas überarbeitet/abgeändert werden. Hier ein wenig Inspiration:

    - diverse Schriftzüge klarer gestalten/überarbeiten
    - den GPS Empfänger/Sender auf dem Dach wieder hinzufügen (oder den dunklen Fleck entfernen)
    - den Beifahrer ausblenden (der stört nur unnötig)
    - einen Motor hinzufügen (anderenfalls die Motorhaube ändern)
    - die Farbe des Traktors überarbeiten (zu dunkel)
    - ein wenig Glanz schadet auch nicht
    - diverse Anzeigen im Monitor (Terminal) hinzufügen (Drehzahl, Geschwindigkeit, etc.)
    - Zapfwellenhebel statt elektronischer Zapfwellenvorwahl !!!
    - bei dem aktuellen Sitz keine braune Farbe (grau-rot !!!)
    - unbedingt die lua-Callstacks beseitigen

    Aktuell 4/5 Sterne

    1 Antworten

  4. Agrarfan LP 22. 01 2018

    Mod: John Deere 8370 RT
    Oder von Nefarius, etc.


  5. Agrarfan LP 22. 01 2018

    Mod: John Deere 8370 RT
    Weil die meisten anderen John Deere's nicht so gut sind, wie die von TechMod u.a.


  6. Agrarfan LP 21. 01 2018

    Mod: John Deere 8370 RT
    -Testbericht John Deere 8370 RT (Version 1.0)-


    Positiv:

    - animierter Getriebehebel
    - Beifahrerscript
    - diverse IC-Control Funktionen
    - hinzufügbares ISOBUS-Terminal von HORSCH
    - Wahl zwischen Fronthydraulik oder Frontgewichte
    - größtenteils klare, unverpixelte Texturen
    - diverse weitere Animationen (Ingame-Zeit, Drehzahl, Geschwindigkeit, etc.)

    Negativ:

    - sehr verpixelte Warnhinweise links am Aufstieg (siehe Bilder)
    - das Heck des Traktors ist nicht real umgesetzt (zu lange Heckkraftheber, ...)
    - Laufbänder zu schwarz (meine Meinung)


    Verbesserungsvorschläge:

    - (Farbe der Laufbänder anpassen)
    - verpixelte Texturen anpassen (speziell die Warnhinweise am Aufstieg)
    - das Heck des Traktors der Realität anpassen


    IC-Control:

    - Tür links öffnen/schließen
    - Scheibenwischer der Frontscheibe anschalten/ausschalten
    - GPS-Computer aktivieren/deaktivieren
    - Fahrersitz drehen
    - Kabinenlicht links/rechts aktivieren/deaktivieren
    - Sonnenrollo vorne/rechts/hinten aufrollen/abrollen
    - Heckscheibe öffnen/schießen

    Shop-Daten:

    siehe Bilder

    1 Antworten

  7. Agrarfan LP 13. 08 2017

    Mod: Great Plains 3S3000HD
    It can be, that thos seeder isn't working well with other mods in your ordner. Or there is something wrong with the Data File of the Seeder.

    1 Antworten

  8. Agrarfan LP 21. 01 2017

    Mod: Amazone EDX 6000 TC
    Der Mod ist echt super, ich hab mal eine Frage, kannst du einen Amazone Einzelkornsämaschine mit 9m modden ??
    Die könnte ich sehr gut gebrauchen, trotzdem vielen Dank für die Sämaschine.

    MfG Agrarfan LP


  9. Agrarfan LP 12. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Der Drescher hat Potenzial !!!
    So manches kann noch abgeändert werden, z.B.

    -Motordrehzahl (wird laut Rival schon gefixed)
    -Textur könnte noh ein wenig hübscher gemacht werden (vorallem in der Kabine)
    -Fillplane im Korntank bitte noch anpassen (Ansicht aus der Kabine)

    Alles im allen schon ein super schöner Drescher, man braucht halt die kurze Eingewöhnungszeit ... :)

    MfG Agrarfan LP


  10. Agrarfan LP 07. 07 2016

    Mod: Zunhammer K15500
    Echt Super Güllefass mit sehr geilen Funktionen !!
    Das gibt 5/5 Sterne und Video ist unterweg. :)

    MfG Agrarfan LP


  11. Agrarfan LP 12. 06 2016

    Mod: Fliegl ASW 288
    Super toller Mod !!
    ich würde mich freuen wenn der Fliegl Abschiebewagen in der nächsten Version noch eine Liftachse bekommen könnte. 5/5 Sterne !!

    MfG Agrarfan LP


  12. Agrarfan LP 12. 06 2016

    Mod: Bielefeld
    Weis jemand, wo ich den Compostmaster finde ??

    MfG Agrarfan LP

    1 Antworten

  13. Agrarfan LP 09. 05 2016

    Mod: EMY ELENFER SCP 400
    Absolut toller Mod, ich hab schon auf eine kleinere Kreislegge gewartet. DANKE AGO !!!
    Und natürlich ist mein Video schon online. :)

    MfG Agrarfan LP


  14. Agrarfan LP 16. 04 2016

    Mod: Klettenberg
    Hallo mal eine Frage:
    Wo kann ich das Stroh verkaufen ??
    Sorry aber ich finde den Trigger nicht.

    Danke im Vorraus Agrarfan LP


  15. Agrarfan LP 11. 04 2016

    Mod: Lamborghini Nitro 120 VRT
    So, der Mod hat jetzt seine 5 Sterne verdient bekommen und zudem gibts gleich noch ein neues Bild und ein Video. TOP Mod, Respekt !!!

    MfG Agrarfan LP


    PS: Kannst du noch einen Same modden, der auch stufenlos ist und in derselben Leistungsklasse vorhanden ist??


  16. Agrarfan LP 29. 03 2016

    Mod: Two Rivers
    Du brauchst dazu den AnimationMapTrigger.
    Dann kannst du die Tore mit der Taste "O" öffnen.

    MfG Agrarfan LP


  17. Agrarfan LP 27. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Der Mod ist absolut episch. Ohne große Worte 5/5 Sterne !!!

    MfG Agrarfan LP


  18. Agrarfan LP 26. 03 2016

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Komischerweise habe ich genau das selbe Problem, die Log schmeißt tonnenweis .lua Fehler, das spiel ist nach dem Einsteigen in den Drescher abgestürzt.


  19. Agrarfan LP 12. 03 2016

    Mod: Fliegl Frontlader Pack
    Also bei mir funktioniert die Astsäge, Video(-beweis) ist unterwegs. :)
    Mir gefällt leider die Textur nicht so besonders, deshalb gibt es von mir nur 4/5 Sterne, sonst großartige Arbeit, Agrarservice-SHS !!

    MfG Agrarfan LP


  20. Agrarfan LP 03. 03 2016

    Mod: Liebherr Holzernter
    Sorry ich meinte absägen


  21. Agrarfan LP 03. 03 2016

    Mod: Liebherr Holzernter
    Das ist ja auch ein Radlader mit Feller Buncher Schneidkopf, der kann das Holz nicht schneiden, nur abdägen. Nur Harvester, s.h. Ponsee Skorpion King,etc. können Holz schneiden. :)

    MfG Agrarfan LP


  22. Agrarfan LP 29. 02 2016

    Mod: Claas Tucano 340
    Endlich ein Claas Tucano, danke, teils noch verbesserungswürdig, vorallem in Innenraum, aber bisher schon sehr gut gelungen


  23. Agrarfan LP 28. 02 2016

    Mod: Pavillon
    Hi sehr schöner Mod, ist der Pavillon platzierbar oder muss der Pavillon mit dem GE eingebaut werden ??

    1 Antworten

  24. Agrarfan LP 10. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo dermax2712,

    wenn du auf der Karte spawnst, also wenn du auf der Karte startest, ist im unmittelbaren Umkreis von dir ein blaues Icon, wo du einfach draufgehst und dann die ganze Map incl. allen Feldern und Wiesen kaufst. Schau doch einfach mal in Karvon sein Video, was ich gleich verlinke, er zeigt das wie das geht.

    https://www.youtube.com/watch?v=KLj_T8hiYmI

    1 Antworten

  25. Agrarfan LP 06. 02 2016

    Mod: Sweeper RABAUD and Sign Slippery
    Okay jetzt funktionierts mit der Auflösung. xD

    MfG Agrarfan LP


  26. Agrarfan LP 06. 02 2016

    Mod: Sweeper RABAUD and Sign Slippery
    Video ist online, Entschuldigung für die schlechte Qualität, ich habe keine Ahnung warum das nur in 360p Auflösung gezeigt wird, eingestellt waren 1080p, also Full HD. :(

    MfG Agrarfan LP

    1 Antworten

  27. Agrarfan LP 26. 01 2016

    Mod: Pferdenau
    Sehr schöne Map, spiele diese schon etwas länger im Multiplayer. Trotzdem habe ich eine Frage, wo ist das Zuckerrüben- und Kartoffellager ??
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke.

    MfG Agrarfan LP


    PS: Für die Map 5/5 Sterne

    1 Antworten

  28. Agrarfan LP 23. 01 2016

    Mod: Burgenland2016
    Also ich bin nicht so der Fan von umgebauten Maps, aber die ist absolut genial. Großes Lob an den Modder, was man aus so einer Standart Map so rausholen kann. Einfach genial !!!!


  29. Agrarfan LP 20. 01 2016

    Mod: Sulky Tramline CX300
    Der Grubber heißt Lemken Achat Z8 und den gibt es auf www.landwirtschafts-simulator.de


  30. Agrarfan LP 28. 12 2015

    Mod: Platzierbares Feuerwerk
    Mein Silvesterspecial habe ich mit dem platzierbaren Feuerwerk aus dem letzten Jahr aufgenommen. Trotzdem schöne Mod. DANKE

    MfG Agrarfan LP


  31. Agrarfan LP 16. 12 2015

    Mod: animierter Weihnachtsmann
    Zu meinem Weihnachtsspecial wir diese Mod definitiv mit vorkommen. Reisen großes Dankeschön an den Modder und ich wünsche euch schöne "Vorweihnachtszeit".

    MfG Agrarfan LP


  32. Agrarfan LP 15. 12 2015

    Mod: Lemken Rubin 9/600
    Schöne Lemken Scheibenegge, großes Lob !!!

    MfG Agrarfan LP


  33. Agrarfan LP 28. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Ich habe ein mal eine Frage, undzwar kann man die H-Milch mit dem Kotte Universal Trailer von Marhu zum EDEKA transportieren ?
    Ich freue mich auf Antworten.

    MfG Agrarfan LP

    PS: Tolle Map, vorallem mit den MixFeeder !!

    1 Antworten

  34. Agrarfan LP 12. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    This Mod is quite awesome. This is my favourite Series of Claas.
    A BIG THANK TO THE CZECH MOD TEAM !!
    You are still the best !!!!!

    Sincerely yours
    Agrarfan LP


  35. Agrarfan LP 05. 09 2015

    Mod: CASE Magnum 380 Black Beast
    Der Mod ist sehr gelungen, großes Lob an den Modder.
    Das Modell sieht aus wie das vom Timber131. Oder täusche ich mich ??

    MfG Agrarfan LP

    1 Antworten

  36. Agrarfan LP 05. 09 2015

    Mod: Tractor Bumper Basic
    Absolut geiler Mod, habe ich schon lange drauf gewartet, doch es wäre schön, wenn es dass Gewicht auch in Case IH Skin geben würde. 5/5 Sterne

    MfG Agrarfan LP


  37. Agrarfan LP 31. 08 2015

    Mod: Safety Gewicht
    Ich schließe mich den fleißigen Kommentarschreibern an, absolut geiles Gewicht. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das Gewicht in einem Case IH Skin hochladen würdest, denn ich kann das Gewicht gut in meinem Case IH Let´s Play verwenden.

    MEINE EMPFEHLUNG: 5/5 Sterne

    MfG Agrarfan LP


  38. Agrarfan LP 30. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Ich habe Windows 7 und bei mir kommt die Virus- Fehlermeldung auch.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.